Branchentreffen der Fitnessunternehmer im September: SKD Kongress mit Stargast Joey Kelly

Am 23. und 24. September 2011 findet der Kongress der Sport Konzepte Deutschland (SKD) in der Nähe von Fulda statt. Zum Auftakt des Experten-Meetings begrüßt SKD-Geschäftsführer Torsten Boorberg am Freitagabend Joey Kelly als Stargast und Top-Referent.

Top-Referent Joey Kelly: „No Limits - Wie schaffe ich mein Ziel“

Joey Kelly ist Extrem-Sportler, Pop-Star, Künstler, Manager und Familienvater und darüber hinaus ein sehr begehrter Redner und Referent. Auf dem SKD Kongress referiert der 38-Jährige zum Thema „No Limits - Wie schaffe ich mein Ziel“. Ganz nach Joey Kellys Motto „du musst dir ein Ziel setzen, und dann musst du einfach anfangen. Wenn es mal einen Rückschlag gibt, egal: du glaubst an dein Ziel, und machst einfach weiter“ zeigt der Wettkämpfer exklusiv für die Kongress-Teilnehmer auf, dass man mit entsprechender Energie und Willenskraft seine Ziele erreichen kann. Joey Kelly schildert in diesem Vortrag sein extrem bewegtes Leben als Sportler, Musiker und Unternehmer. Er zeigt anhand unglaublicher Fotos und Clips wie er mit eisernem Willen, Selbstdisziplin sowie konsequentem Handeln seine Abenteuer er- und überlebt hat. Ein eindrucksvoller Lebensweg wartet auf die Kongress-Teilnehmer.

Austausch, Vorträge und Hausmesse

„Neben den weiteren Referenten Freddie Peiker, Holger Klemm, Beatrice Hulin, Dr. Daniel Wallersdorf und Andreas Schlittenhart, die über künftige Neuigkeiten, Hintergründe und über Wissenswertes aus der Branche informieren, erwarten wir rund 150 Fitnessunternehmer“, skizziert Torsten Boorberg das Programm. „Wir demonstrieren auf dem SKD Kongress Systeme, Konzepte und Möglichkeiten, um Kosten zu reduzieren, Umsätze zu steigern und Arbeitsprozesse zu verbessern.“

SKD Kongress in Bad Salzschlirf bei Fulda

Der Kongress beginnt am Freitagnachmittag mit einer Hausmesse bevor nach einem gemeinsamen Abendessen Joey Kelly die Bühne betritt und der Abend mit der Verleihung der SKD-Awards seinen Höhepunkt findet.
Der Samstag steht dann ganz im Zeichen der Vorträge zu verschiedenen Themen aus der Fitnessbranche. Das Branchentreffen findet statt im Aqualux Wellness- und Tagungshotel in Bad Salzschlirf bei Fulda. Das ausführliche Programm, Informationen zu den Referenten und Vorträgen sowie das Anmeldeformular und die Preise gibt es unter http://www.sportkonzepte.biz/skd-kongress-2

Kontakt: Sportkonzepte Deutschland GmbH | Geschäftsführer Torsten Boorberg | Otto-Bayer-Straße 19 | 73730 Esslingen |Tel. 0711 5774530 | info@sportkonzepte.biz

Extrem-Sportler, Pop-Star, Künstler, Manager und Familienvater: Joey Kelly ist Referent auf dem SKD-Kongress