brainLight wurde für den "European HEALTH & SPA AWARD 2015" nominiert

Etappenziel erreicht, lautete das Credo bei der brainLight GmbH in Goldbach/Unterfranken am 03. Juni 2015. Der Grund ist die Nominierung zum "European HEALTH & SPA AWARD 2015". Das brainLight-System relaxTower mit Shiatsu-Massagesessel 3D FLOAT PLUS wurde in der Kategorie „Beste technologische Spa-Innovation“ für den "European HEALTH & SPA AWARD 2015" nominiert.

Der Award wird von der Agentur für Gesundheit & Wellness in Wien ausgeschrieben und von namhaften Sponsoren unterstützt. Der Preis hat sich primär zum Ziel gesetzt, die Möglichkeiten und die Trends in der Wellnesswirtschaft aufzuzeigen und den Wandel wie auch die Qualität der Wellnessbetriebe sowie der Produktinnovationen darzustellen. Die Galaveranstaltung zur Verleihung der AWARDs findet am 18. Juni in Wien statt. Nach 2013 ist die brainLight GmbH nun schon zum zweiten Mal nominiert. Hier ein Auszug aus dem Original-Nominierungstext der Agentur:

Dear Mr. Sagasser,

after a very costly two stage scoring process and a critical overview of all the facts, your company has been chosen by the jury from a small group of outstanding entrepreneurs to be nominated for the "European HEALTH & SPA AWARD 2015".
You belong therefore to a narrow circle of candidates who will win this year’s Award in the category you have submitted.

The winner will be announced at the gala ceremony for the European HEALTH & SPA AWARDs 2015 in Vienna on 18th of June starting at 19:30 at the Palais Hansen Kempinski Vienna.

With best regards

Marie-Luise Eckelsberger
Client Service
European HEALTH & SPA AWARD
Agency for Health & Wellness

Seit 1988 vertreibt die brainLight GmbH ganzheitliche Entspannungssysteme. Zusätzlich veranstaltet das Unternehmen Seminare, vermittelt Wellness-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert Tonträger. Auf zahlreichen Messen, Kongressen und Firmen-Events ist die brainLight GmbH mit Wellness-Lounges vertreten. Das brainLight-System wurde 2014 zum 3. Mal in Folge mit dem begehrten Plus X Award ausgezeichnet. Damit ist es Tiefenentspannungssystem des Jahres 2012, 2013 und 2014, und wurde von der Fachjury jeweils prämiert als "Bestes Produkt des Jahres".

Foto: brainLight

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.