brainLight mit myBGM unter den Besten beim Industriepreis 2016

Zum Start der HAN­NO­VER MES­SE am 25. April wur­den die Sie­ger des INDUSTRIEPREIS 2016 of­fi­zi­ell be­kannt ge­ge­ben. Die brainLight GmbH freut sich darüber, dass sie gleich bei der ersten Teilnahme in diesem Jahr zu den Besten gehört. myBGM der brainLight GmbH gehört zu den fortschrittlichsten Industrieprodukten.

Der Start der HANNOVER MESSE war in diesem Jahr für einige Aussteller gleich doppelt spannend: Denn nach der offiziellen Eröffnung der weltweit wichtigsten Industriemesse durch Bundeskanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Barack Obama wurden auch zahlreiche Unternehmen als beste Industrieprodukte in 14 Kategorien ausgezeichnet.

Un­ter dem Mot­to „Mit Fort­schritt zum Er­fol­g“ hat es die brainLight GmbH in diesem Jahr mit myBGM in der Kategorie „Service und Dienstleistungen“ gleich in die Bestenliste geschafft, und gehört damit zu den fortschrittlichsten und leistungsstärksten Industrieprodukten:
http://www.industrie-service-bestenliste.de/#/products/12348-mybgm

Schon früh hat sich brainLight auf die Herausforderungen der Digitalisierung und eine gesunde Arbeitswelt 4.0 spezialisiert und bietet Industriekunden herausragende Produkte und Services  zu den Themen Gesundheit und Entspannung an.

„Die Digitalisierung sorgt für stetig komplexer werdende Strukturen in der Arbeitswelt und stellt viele Unternehmen vor neue Herausforderungen. Langfristig können sich Unternehmen aber nur durchsetzen, wenn sie die Potenziale ihrer Mitarbeiter optimal nutzen und deren Motivation, Leistungsfähigkeit und Gesundheit erhalten und fördern“, so Ursula Sauer, Geschäftsführerin der brainLight GmbH.

Foto: brainLight

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.