brainLight launcht drei neue Instant-Programmblöcke

Die brainLight GmbH launcht drei neue Instant-Programmblöcke. Darin sind Licht- und Tonimpulse, Musik und gegebenenfalls eine Sprachführung optimal aufeinander abgestimmt. Am 28. August stellten die Verantwortlichen die Programme den Mitarbeiter:innen vor.

Der Programmblock „Nachts gesund schlafen mit brainLight“ soll dazu dienen, erholsamen Schlaf möglich zu machen. Ziel von „Nachts gesund schlafen mit brainLight“ ist es, Ideen und Techniken zu vermitteln, damit optimal erholsamer Schlaf möglich wird. Die Programme haben jeweils eine Länge zwischen 5 und 18 Minuten.

Die zehn neuen brainLight-Programme „Erkenne die Wege!“, sollen mit spirituellen Texten und meditativ-sakraler Musik des Mittelalters zur Ruhe und zum Finden der eigenen Mitte beitragen. Teil der 10- bis 40-minütigen Programme sind Weisheiten, Visionen und Erkenntnisse des Mittelalters.

Die brainLight-Programme „Magische Klänge“ beinhalten zehn Instrumentalstücke mit einer Länge von jeweils 20-21 Minuten. Die Programme gibt es ausschließlich für brainLight-Komplettsysteme und für den Synchro PRO. 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.