"Boost your Business"

Neue Webinare von Greinwalder & Partner.

Während der Webinare behandeln die Senior Beraterinnen der Greinwalder & Partner Marketing Services Jessica Hartmann und Astrid Holz Themen, wie effektive und kostengünstige Neukundengewinnung, Tripps & Tricks zur Haltung der Mitglieder und Steigerung der Rendite, eingegangen. In den kostenlosen Webinaren dreht sich alles rund um's Studiomanagement. Am Mittwoch, den 24. Oktober 2018 um 15 Uhr findet das kommende Webinar, mit dem Schwerpunkt zehn Geheimnisse der schnellen und effektiven Mitgliedergewinnung, statt.

Weitere Infos unter www.greinwalder.com.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.