Bodystreet eröffnet das 300. Studio

Die Bodystreet GmbH eröffnete diesen Monat das 300. Studio für EMS-Training. Das internationale Franchise-Unternehmen hat Standorte auf drei Kontinenten und mehr als 40.000 Mitglieder.

Dieses Jahr erlebte Bodystreet einen rekordverdächtigen Mitgliederzuwachs: Allein im Mai und Juni meldeten sich über 5.000 gesundheitsbewusste Fitnessfreunde in Deutschland und Österreich neu an. Seit der Gründung 2007 und der Eröffnung des ersten EMS-Boutique-Fitnessstudios in München hat sich der Erfolg des Bodystreet-Konzepts  durchgezogen – sowohl für die Marke als auch für die Trainierenden selbst, die innerhalb kürzester Zeit sichtbare Erfolge erleben.

weitere Infos: www.bodystreet.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.