Bodyscanner X 100 von Styku in neuer Version erhältlich

Der 3D Bodyscanner X 100 von Styku ist ab April in einer neuen, verbesserten Version lieferbar.

Die Weightcheckers GmbH bietet den 3D Bodyscanner von Styku aus den USA ab März 2022 im Alleinvertrieb für ganz Europa an. Das Scanning-System wurde hinsichtlich Hardware und Software komplett überarbeitet und modifiziert.

Die Vorzüge des neuen X 100 von Styku

Im Details bedeutet das, dass der X 100 von Styku präzises und einfaches Selbst-Scanning ermöglicht, über eine leichtere und kompaktere Plattform für den mobilen Einsatz verfügt, bei der Kamera die neueste Infrarot-Technik verwendet wird und ein virtueller Trainer den Anwender beim Handling und der Zielerreichung unterstützt.
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.