BodyCROSS gründet eigene Fitnessmanufaktur GmbH

BodyCROSS gründet die separate und eigenständige Firma BodyCROSS Fitnessmanufaktur GmbH.

Das Geschäftsfeld der Fitnessmanufaktur hat BodyCROSS nun in eine separate und eigenständige Firma namens BodyCROSS Fitnessmanufaktur GmbH ausgegliedert. Grund dafür ist, laut BodyCROSS, die internationale Nachfrage der Herstellung und des Vertriebs im eigenen WebShop sowie auf Amazon und Ebay. Außerdem möchte das Unternehmen somit der gewohnten Qualität und dem hohen Serviceanspruch nachkommen.

Weitere Informationen unter www.bodycross.net

 

Bildquelle: BodyCROSS – Functional Fitness

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.