BLACKROLL-Kurs wird jetzt von der Krankenkasse gefördert

BLACKROLL® bietet nun den ersten BLACKROLL® Online-Kurs an, der bis zu 100 % von der Krankenkasse gefördert werden kann. Der Online-Präventionskurs konzentriert sich auf "Faszien & Bewegung".

Die BLACKROLL®-Experten haben einen nach § 20 SGB V zertifizierten Online-Präventionskurs entwickelt, der von den gesetzlichen Krankenkassen als gesundheitsfördernd anerkannt und erstattet wird. Der erste BLACKROLL® Online-Präventionskurs mit Sport- und Bewegungstherapeutin Kathrin Messer ist ab sofort hier buchbar, konzentriert sich auf "Faszien & Beweglichkeit" und zeigt Übungen, die Muskeln und Bindegewebe stärken und flexibel erhalten. 

Im Verlauf des BLACKROLL® Online-Präventionskurses werden die Teilnehmer Übungen erlernen, die ihnen helfen, Muskeln und Faszien zu aktivieren und Kraft und Beweglichkeit zu fördern und zu erhalten. Aber auch die Regeneration wird nicht zu kurz kommen.

Bildquelle: © BLACKROLL AG

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.