BIOBALANCE - personalisiertes Ernährungs- programm

Bei BIOBALANCE handelt es sich um ein personalisiertes Ernährungsprogramm, das auf Basis eines Bluttests diejenigen Lebensmittel identifiziert, die optimal zum individuellen Organismus passen und welche für eine Zeit besser gemieden werden sollten, da sie für Blockaden verantwortlich sein können.

Die Blutentnahme wird sicher und einfach von Zuhause aus durchgeführt. Nach Erhalt der Ergebnisse und der Analyse eines Online-Lifestylechecks durch die BIOBALANCE-Experten kann die Ernährung effektiv optimiert werden, so dass sie zu den individuellen Zielen und Lebensumständen passen. Muskelaufbau, Abnehmen und Leistungssteigerung sind dabei ebenso im Fokus wie die Minimierung gesundheitlicher Defizite und effektive Prävention.

Weitere Informationen finden Sie unter https://biobalance.one/

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.