Big Brother Haus ist mit Matrix ausgestattet

Bei der 20. Staffel von "Big Brother", die seit dem 10. Februar auf SAT.1 läuft, können die Bewohner des „Big Brother“ Hauses an Fitnessgeräten von Matrix trainieren.

Den 14 Bewohnern des futuristischen „Big Brother“-Glashaus steht ein Matrix 7xi Laufband, ein 7xi Ascent Trainer und zwei CXP Indoor Cycles für ihr Training zur Verfügung. An den Matrix-Trainingsgeräten können sie in den 100 Tagen trainieren oder sich nach einer der sicher zahlreichen Diskussionen auch mal sportlich abreagieren.

weitere Infos: https://de.matrixfitness.com/de

 

Foto: SAT.1/Willi Weber

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.