Es ist Halbzeit bei der großen Facebook-Aktion „Rethink Your Day“ von Polar. Und bisher ist die Aktion die erfolgreichste Social-Media-Aktion rund um das neue Produkt, den Activity Tracker Polar Loop. Zehn Exemplare werden verlost, die Polar Community hat noch zwei Wochen Zeit, ihre persönlichen Selfies zum Thema Bewegung zu posten und zu teilen. Die Community selbst stimmt über die besten Einsendungen ab.
„Wir gewinnen täglich neue Fans für unsere Facebook-Seite. „Rethink Your Day“ verbindet Bewegung mit Spaß und Lifestyle. Das zeigt uns, dass wir gerade alles richtig machen. Wir wollen Menschen in Bewegung bringen, auf unterhaltsame und nützliche Weise. Wir wollen neue Freunde gewinnen. Menschen sollen sich durch Polar begegnen. Das ist unsere Vision und die kommt an“, sagt Mark Seng, Marketing Director Polar Deutschland.
Sabrina „Mocki“ Mockenhaupt macht es vor
Der Erfolg von „Rethink Your Day“ist auch der Polar Botschafterin Mocki zu verdanken. Sie hat der Community mit persönlichen Fotos gezeigt, dass selbst ein Vollprofi im Alltag an einem trainingsfreien Tag auf ausreichend Bewegung achten muss. Sie ist für viele ein großes Vorbild und zeigt, dass es auf den Spaß an der Bewegung ankommt. Mit ihrer erfrischenden Art moderiert sie“Rethink Your Day“, und ist ein Teil der Polar Community geworden.
„Rethink Your Day“ geht nun in die Zielgerade. Die Erfolgsgeschichte des Polar Loop geht weiter.