benefit concept klagt für gesamte EMS-Branche

Benefit concept CONSULTING wird für die gesamte EMS-Branche in allen 16 Bundesländer klagen und hat für den 02.11.2020 um 18 Uhr ein Webinar mit allen Infos angekündigt.

Benefit concept CONSULTING hat für den 02.11.2020 um 18 Uhr ein Sonder-Seminar auf der benefit concept Webseite angekündigt. In diesem Webinar erhalten Interessenten alle Infos rund um die deutschlandweite Klage für die gesamte EMS-Branche.

Inhalte des Webinars:

  • Wie läuft die Klage ab?
  • Wie kann ich unterstützen? 
  • Wann kann ich wieder öffnen? 
  • Warum ist es wichtig, dass alle EMS-Studios jetzt an einem Strang ziehen?

Die Teilnahme ist kostenfrei

Den Link zur Teilnahme und weitere Informationen unter: https://www.benefit-concept.com/coronawebinar

 

Bildquelle: innervisionpro - www.adobe-stock.com

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.