Bayern: Fitnessstudios öffnen ab 8. Juni

Auch Bayern kann aufatmen: Der langersehnte Termin für die Wiedereröffnung der Fitnessstudios in Bayern wurde gerade bekanntgeben. Ab dem 8. Juni geht es wieder los. Die Auflagen für den Re-Start folgen noch. Herzlichen Glückwunsch, Bayern!

Eine aktuelle Übersicht aller Bundesländer sowie die dazugehörigen Quellen findet ihr unter https://bit.ly/3dnfwQB

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.