Bastian Dietrich wird neuer Berater bei XBody

XBody hat mit den neuen XBody MED Systemen neue EMS-Lösungen für den Einsatz in der Physiotherapie auf den Markt gebracht. Zudem erhält das Unternehmen Verstärkung für den Physotherapiebereich.

XBody verstärkt sich im Physiotherapiebereich mit Bastian Dietrich. Bastian Dietrich ist zudem seit vielen Jahren für proxomed tätig, wo er mittlerweile Regionalleiter Team West ist. Darüber hinaus ist Bastian Dietrich Geschäftsführer der Physiotherapie „Physio Trend“ aus Kaarst.

„Wir sind sehr froh mit Bastian einen absoluten Fachmann aus dem Bereich der Physiotherapie für uns gewonnen zu haben. Zusammen werden wir daran arbeiten die Einsatzmöglichkeiten des Thema EMS ins der Physiotherapie zu vergrößern.“

Dominic Beßler, Vertriebsleiter von XBody 
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.