Aus für Madonnas „Hard Candy“-Fitness-Clubs?

In den letzten Wochen kochte die Gerüchteküche immer wieder hoch, bis der Topf nun überbrodelte und wir Gewissheit haben: Die Jopp AG ist insolvent. Was das für die „Hard Candy“-Fitness-Clubs bedeutet, ist noch nicht endgültig geklärt. Der vorläufige Insolvenzverwalter Torsten Martini ist bereits im Gespräch mit den Gebrüdern Jopp.
Bereits Anfang Juni war es zu finanziellen Engpässen gekommen und die ersten Negativ-Schlagzeilen über die Fitness-Clubs kamen an die Öffentlichkeit. So wurden Mitarbeiter-Angaben zufolge Gehälter nicht bezahlt und sogar der Strom fiel in einigen Filialen aus. Weiterführende Informationen lesen Sie hier:
mobil.n-tv.de/wirtschaft/Madonnas-Fitnessstudios-machen-dicht-article17983956.html

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.