Auftakt eGym Campus

Der Gesundheits- und Fitnessmarkt boomt weiter, verändert sich aber gleichzeitig so stark wie nie. Fort- und Weiterbildung ist unumgänglich. Hier setzt der eGym Campus an.

Der eGym Campus bietet ein umfangreiches Angebot und macht es Fitnessclub-Betreibern einfach, seinen Mitarbeitern umfassende Qualifizierungsmöglichkeiten zu bieten. Zur Auftaktveranstaltung von eGym Campus, die am 4. Juli  im  Münchner eGym Office stattfindet, wird unter anderem der ehemaligen Mister Universum und Hollywood-Star Ralf Moeller als offizieller  Botschafter des eGym Campus präsentiert. Darüber hinaus referiert auch unser zweiter eGym Campus Botschafter, Mario Görlach. Im Anschluss erläutern wir in einer Praxisphase die Schlungsformate von eGym Campus.

weitere Infos: www.egym.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.