Aufstiegskongress 2021: Digital und vor Ort

Der diesjährige Aufstiegskongress soll im Oktober als Online-Veranstaltung und, wenn möglich, auch direkt vor Ort in Mannheim stattfinden.

Unter dem Motto „COME BACK better & stronger“ soll der Aufstiegskongress 2021 am 08. und 09. Oktober digital und direkt vor Ort in Mannheim stattfinden. 

Die Tickets sind ab sofort buchbar und das Programm kann nun online angesehen werden. Laut den Veranstaltern kann aktuell nur die Online-Veranstaltung verbindlich gebucht werden. Zusätzlich kann eine unverbindliche Vormerkung für die Vor-Ort-Veranstaltung erfolgen.

Weitere Informationen unter www.aufstiegskongress.de

 

Bildquelle: Aufstiegskongress 2021

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.