Aufstiegskongress 2020 findet als kostenfreie Online-Veranstaltung statt

Der diesjährige Aufstiegskongress von der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG), der BSA-Akademie und der BSA-Zert findet nun ausschließlich online statt.

Konnte der Aufstiegskongress im Mannheimer Rosengarten mit 1.100 Teilnehmern im letzten Jahr noch einen Besucherrekord vermelden, findet der Aufstiegskongress dieses Jahr unter dem Motto „ONLINE ONLY“ statt. Interessenten aus der Fitness- und Gesundheitsbranche können sich ab sofort auf der Webseite www.aufstiegskongress.de registrieren und ab dem 01. Oktober bis 31. Dezember 2020 sämtliche Inhalte kostenfrei abrufen. Zusätzlich wird die FIBO, im Rahmen Ihrer Fachmesse vom 01. bis 03. Oktober, den Fachkongress auf der neuen digitalen FIBO-Plattform präsentieren.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.aufstiegskongress.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.