Aufstiegskongress 2021 findet als reines Online-Event statt

Die Veranstalter des Aufstiegskongresses haben sich nach langen Überlegungen dazu entschieden, den Aufstiegskongress aufgrund der aktuellen Corona-Situation auch in diesem Jahr als reine Online-Veranstaltung durchzuführen.

Um die Fitnessbranche in der immer noch schwierigen Situation zu unterstützen, wird der Aufstiegskongress komplett kostenfrei angeboten. Die Vorträge sind in der Zeit vom 8. Oktober bis zum 31. Dezember 2021 beliebig oft abrufbar und können auch für Mitarbeiterschulungen verwendet werden.

Die Vorträge des diesjährigen Aufstiegskongresses stehen unter dem Motto „COME BACK better & stronger“ und vermitteln Kompetenzen, um schwierige Situationen zu meistern und gestärkt daraus hervorzugehen. Im nächsten Jahr soll der Aufstiegskongress dann wieder in der gewohnten Form in Mannheim stattfinden.

Zu den kostenfreien Tickets geht es hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.