Atmosphäre durch Leuchtwände

Die Atmosphäre eines Fitnessstudios wird vor allem durch die Beleuchtung geprägt. Mit den Leuchtwänden von Aschenbach kann das Ambiente jedes Raumes individuell an die eigenen Anforderungen angepasst werden.

Die hinterleuchteten Bilder mit hoher Farbbrillanz schaffen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, zum Entspannen, wirken motivierend und bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten für die Raumgestaltung, ob als Wand- oder Deckeninstallation.

Das Motiv kann frei aus dem Portfolio von Aschenbach ausgewählt oder selbst gestaltet werden. Durch die einfache Austauschbarkeit der Bespannung können die Motive je nach Belieben ausgewechselt werden. Die Leuchtwände sind außerdem in jeder Größe lieferbar.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.