Neue Vertriebsleitung bei der Airpressure Bodyforming GmbH

Bildquelle: Astrid Holz (l.) mit Geschäftsführer Hubert Greinwalder und Jessica Fischer

Astrid Holz ist zukünftig für den Vertrieb und die Vermarktung des Lizenzgeschäftes Slim Belly & Slim Legs verantwortlich. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt auf der Gewinnung neuer Lizenzpartner in den DACH-Ländern, Frankreich, Italien und Spanien.

Astrid Holz (links im Bild) ist diplomierte Marketing-Spezialistin. Vor ihrer Tätigkeit bei der Airpressure Bodyforming GmbH war sie über 13 Jahre Senior Beraterin bei ACISO bzw. ehemals Greinwalder & Partner.

 

„Clubs brauchen klare Konzepte, motivierte Mitarbeiter und einfach umsetzbare Lösungen! Abstrakte theoretische Ansätze helfen nicht weiter – keep it short and simple – das ist mein Weg zu Ihrem Erfolg!

Astrid Holz, Vertriebsleitung Airpressure Bodyforming GmbH

 

Die Airpressure Bodyforming GmbH ist seit 2009 ein in der Fitnessbranche international tätiges Unternehmen. Bereits mehrere hundert Partnerstudios in Europa  bieten ihren Kunden das Lizenzkonzept Slim Belly und Slim Legs an.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.