Aschenbach: Philips UV-C Luftdesinfektionsgerät bietet Sicherheit

Das mobile Philipps UV-C Luftdesinfektionsgerät bietet Mitarbeitern und Mitgliedern in Fitnessstudios Sicherheit. Die Firma Aschenbach berät Interessenten, wie das Gerät in Fitnessstudios bestmöglich eingesetzt werden kann.

Das mobile Philips UV-C Luftdesinfektionsgerät ist eine leistungsstarke und effektive Methode zur Desinfektion von Umluft. Das Gerät saugt die Raumluft an und UV-C-Strahlung inaktiviert innerhalb von nur zwei Stunden bei 80m³ Raumvolumen bis zu 90 % aller Mikroorganismen.

Das freistehende Gerät benötigt keine Montage und kann auch bei Anwesenheit von Personen eingesetzt werden. Drei Leistungsstufen sorgen für verschiedene Lüftergeschwindigkeiten. Die einfache Bedienung dank Touch-Display auf dem Gerät sowie kein Austausch und keine Entsorgung der kontaminierten Filter sind weitere Vorteile dieses mobilen Luftreinigers.

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.