armbar – das neue Freihantel-System

Die armbar ist ein neues, in Deutschland entwickeltes, patentiertes und produziertes Freihantel-System.

Mit dem innovativen Widerstand aus Pendel- und Gewichtskraft kann das neue Freihantel-System armbar neue Reize wecken. Jeder einzelne Muskel kann spürbar besser beansprucht und damit der Trainingserfolg gesteigert werden. Zudem bietet die armbar während des Trainings 100 % Bewegungsfreiheit und stärkt somit Koordination und verbessert die Stabilität.

Dementsprechend lassen sich mit armbar nicht nur Übungen, sondern auch Bewegungsmuster abbilden. Während des Trainings wird eine Fläche von 12 m2 benötigt. Diese kann über eine Schiene auf knapp 6 mverringert werden. In der Parkposition werden nur 1 m2benötigt.

Weitere Informationen zu armbar erhalten Sie hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.