AQUARINO ist proBistro

AQUARINO "ist" proBistro AQUARINO "ist" proBistro

AQUARINO hat unter dem Namen proBISTRO ein neues Konzept auf den Markt gebracht. Und möchte Clubs professionell bei der Umstrukturierung des Bistros begleiten. Der anfänglichen Gesamt-Analyse des Ist-Zustandes folgt die Ausarbeitung eines Konzepts um das Bistro als Ganzes neu auszurichten. Eine interne Marketingkampagne in Verbindung mit einer Neuausrichtung der Bistro- Mitarbeiter läuten dann die eigentliche Umgestaltung ein. Vorab wird das Erscheinungsbild des Bistros verkaufspsycholgisch optimiert. Parallel dazu werden die Produktionskosten systematisch auf eine sinnvolle Größe angeglichen. Die folglich zunehmende Zahl der Kundenkontakte wird dann professionell zum Abverkauf von Zusatzprodukten genutzt. Dabei wird automatisch die Kundenbindung verstärkt. Das Angebot einer kaufmännisch fundierte Steuerung des Bistros anhand von Benchmarks rundet das Paket ab.

www.aquarino.de » 05. März 2009

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.