Ante Zaja neuer CEO der LMT Deutschland AG

Seit dem 1. April 2010 ist Ante Zaja Vorstand der LMT (Leuenberger Medizintechnik) Deutschland AG. "Als Mann der ersten Stunde hat er maßgeblichen Anteil daran, dass sich die LMT seit 2003 auch in Deutschland sehr erfolgreich etablieren konnte - nun erhielt er den offiziellen Titel hierzu", sagte Christoph Zülli, Sales Director der LMT , Switzerland.

Zaja machte zunächst eine Ausbildung in der Lebensmittelbranche und war als Gebietsverkaufsleiter für die Kamps Rheinland AG tätig. Nach zwei Jahren als Sales Manager Norddeutschland für die Marke Precor wechselte er im Jahre 2003 zur LMT Deutschland AG und begann dort seine Laufbahn als Sales Director und Key Account Manager, bevor er jetzt zum CEO ernannt wurde. Ante Zaja betreibt außerdem seit Juni 2007 ein eigenes Fitness-Studio.





Ante Zaja, neuer CEO für die LMT Deutschland AG.