Am 9. Oktober findet Virtuagym'S FitNation-Event statt

Nach einer erfolgreichen Premiere im Jahr 2019, findet Virtuagym's FitNation-Event am Freitag, den 9. Oktober von 14:00 bis 17:00 Uhr online statt.

Interessenten können Tickets für das FitNation-Eventvon Virtuagym online kaufen und sich auf eine Reihe von Gastrednern freuen, wobei die Hauptredner per Live-Streaming direkt aus dem Virtuagym-Studio in Amsterdam übertragen werden. Am Ende eines, für die Fitnessbranch turbulenten Jahres, möchte die FitNation eine aufbauende Veranstaltung sein, die inspirierende Themen von Fachreferenten aufgreift. Mit den Online-Tickets haben die Gäste die Möglichkeit, mehrere virtuelle Workshops zu besuchen und zwischen den Vorträgen auszuwählen. Das FitNation-Event umfasst unter anderem Vorträge von Sandy Macaskill, Mitbegründerin von Barry's, Marjolijn Meijer, Mitbegründerin von Trainmore und High Studios, Herman Rutgers, Mitbegründer und Botschafter von EuropeActive, Mark Tuitert, dem Olympia-Goldmedaillengewinner, und eine Trainingseinheit mit Mark Jenkins,  Personal Trainer von Beyoncé. Es wird außerdem eine Podiumsdiskussion mit Herman Rutgers, über den Bericht von Deloitte & EuropeActive und die Auswirkungen von COVID-19 auf die Zukunft der Fitnessbranche geben. Die Vorträge und Workshops von FitNation werden aufgezeichnet und nach der Veranstaltung für Ticketinhaber online verfügbar sein.

Weitere Infos finden Sie unter business.virtuagym.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.