Am 1. und 2. Oktober findet das Online-Event TheraPro Kompakt statt

Die TheraPro Kompakt, das Online-Event für Therapie, Rehabilitation und Prävention findet am 1. und 2. Oktober statt. Interessenten können sich kostenlos registrieren.

Im Rahmen der TheraPro Kompakt erwartet die Therapeut:innen informative Live-Vorträge und persönlicher Austausch. Auf der digitalen Wissensplattform erhalten sie zudem Wissen aus erster Hand. Die Teilnahme an der TheraPro Kompakt ist kostenlos.

Zur Registrierung für die Teilanhe an der TheraPro Kompakt geht es hier 

 

Fotoquelle: Landesmesse Stuttgart GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.