Aktiv&Gesund verlost 10.000 Euro

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr lockte die Verlosung des goldenen Tickets bei Aktiv&Gesund zahlreiche Teilnehmer an. Das Gewinnangebot wurde dabei verdoppelt.

Der Hauptgewinn bei der Verlosung des goldenen Tickets bei Aktiv&Gesund waren 10.000 Euro. Zu den weiteren Preisen zählten u. a. zwei Jahre kostenlose Mitgliedschaft im Aktiv&Gesund-Fitnessstudio, ein 1.000 Euro Reisegutschein, Personal Training und ein Tankgutschein in Höhe von 250 Euro.

Die zehn auserwählten Kandidaten, die sich Hoffnungen auf den Hauptpreis machten, waren eingeladen, an dem speziellen Event teilzunehmen. Zu Beginn wurden die Anwesenden gefragt, was sie mit dem Hauptgewinn, den 10.000 Euro, machen würden. 

Nach der Ziehung und Bekanntgabe des Hauptgewinners kann sich dieser nun seinen Traum vom Urlaub in Disneyland verwirklichen.

Bildquelle: Aktiv & Gesund

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.