Aktion „Sponsor sucht Sportler“ erzählt Erfolgsgeschichten

Über 200 Sportler hoffen bereits auf ein Sport LAVIT-Sponsoring. Anmeldungen sind bis Mitte August möglich.

Cheerleading, Fallschirmspringen, Slacklining und Thaiboxen – das sind nur ein paar der vielen unterschiedlichen und zum Teil außergewöhnlichen Sportarten, aus denen sich Aktive bereits für die Aktion „Sponsor sucht Sportler“ beworben haben. Auch Fußballer, Triathleten und Leichtathleten sind dabei. Besonders spannend sind die Geschichten, welche die Sportler über sich, ihre Erfolge und Ziele zu erzählen haben. Bei der Web-Aktion ruft Sport LAVIT aktive Athleten jeder Sportart und jedes Leistungsniveaus dazu auf, sich auf www.sponsor-sucht-sportler.de für ein Sponsoring zu bewerben. Vier Wochen nach dem Startschuss der Initiative sind bereits weit über 200 Bewerberprofile online – Tendenz steigend.

Welcher Sportler würde nicht gerne einen Sponsoring-Vertrag gewinnen? Sport LAVIT macht‘s möglich. Bei der Aktion „Sponsor sucht Sportler“ sind alle aktiven Sportler aufgerufen, sich mit ihrem Profil online zu präsentieren und ihre Sportart vorzustellen. Noch bis zum 15. August können sich Freizeit- und Leistungssportler sowie Teams anmelden! Den Gewinnern winkt ein einjähriges Material-Sponsoring durch Sport LAVIT. Die Pakete enthalten von Duschgel bis Sportöl alles, was den Körper vor, während und nach der Belastung fit hält.

Die Sportler mit den meisten Stimmen gewinnen

Es gilt, mit seinem Auftritt zu überzeugen, denn die Profile mit den meisten Stimmen beim Online-Voting gewinnen. Nach Aktionsende am 15.08. werden die besten zehn Teams,  20 Wettkampf-Sportler und 150 Freizeit-Sportler für ein Jahr von Sport LAVIT unterstützt. Dabei werden Produkte im Gesamtwert von über 20.000 Euro zur Verfügung gestellt. Alle Gewinner erhalten dreimal im Jahr je ein Produkt-Paket. Zusätzlich gewinnen am 17. Juni 2013 die jeweils ersten zehn Freizeit- und Leistungssportler der laufenden Wertung physiotherapeutische Behandlungen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.