Axel Springer spielt über seine Tochtergesellschaft Framen die Bundesliga-Highlights in dessen Netzwerk auf Digital-Out-Of-Home-Screens aus. Gezeigt werden unter anderem die aktuellen Spielzusammenfassungen, spezielle Spielszenen und Ergebnisse der 1. und 2. Fußball-Bundesliga.
„Über die Ausspielung der Highlights aus der Fußball-Bundesliga erhalten wir zusätzlichen hochwertigen Content und bieten unseren sportbegeisterten Zuschauer:innen ein noch attraktiveres Programm.“
Gerhard Borchers, Vorstand airtango
airtango bietet mit seiner Reichweite im Sport- und Fitnessumfeld derzeit über 3.200 Screens an mehr als 750 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Die hohe Verweildauer der Sporttreibenden in den Fitnessstudios machen die Screens besonders für Werbende interessant, die eine breite und sportaffine Zielgruppe ansprechen möchten. Namhafte Marken nutzen deshalb dieses Umfeld und präsentieren im Rahmen der Bundesliga-Highlights ihre Kampagnen.
Quelle: airtango