airtango strahlt Bundesliga-Highlights in Fitnessstudios aus

In der zweiten Saison in Folge spielt Axel Springer mit Framen die Highlights der Fußball-Bundesliga über die TV-Screens des airtango-Netzwerks aus. Die Kooperation unterstreicht die wachsende Bedeutung des Digital-out-of-home-Markts für relevanten Content.

Axel Springer spielt über seine Tochtergesellschaft Framen die Bundesliga-Highlights in dessen Netzwerk auf Digital-Out-Of-Home-Screens aus. Gezeigt werden unter anderem die aktuellen Spielzusammenfassungen, spezielle Spielszenen und Ergebnisse der 1. und 2. Fußball-Bundesliga.
 

„Über die Ausspielung der Highlights aus der Fußball-Bundesliga erhalten wir zusätzlichen hochwertigen Content und bieten unseren sportbegeisterten Zuschauer:innen ein noch attraktiveres Programm.“

Gerhard Borchers, Vorstand airtango

airtango bietet mit seiner Reichweite im Sport- und Fitnessumfeld derzeit über 3.200 Screens an mehr als 750 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Die hohe Verweildauer der Sporttreibenden in den Fitnessstudios machen die Screens besonders für Werbende interessant, die eine breite und sportaffine Zielgruppe ansprechen möchten. Namhafte Marken nutzen deshalb dieses Umfeld und präsentieren im Rahmen der Bundesliga-Highlights ihre Kampagnen.

 

Quelle: airtango

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.