Die airtango AG hat sich in der DOOH (Digital-out-of-home) Werbegattung auf einen Online-TV-Sender für Fitnessstudios spezialisiert. Das Medien-Start-Up bietet den Studios einen Online-TV-Sender mit maßgeschneiderten, tonlosen Inhalten an, der sich über zielgruppenspezifische Werbung für alle Seiten profitabel monetarisieren lassen soll.
„Mit unserem modernen, digitalen Produkt überzeugen wir die meisten Studiobetreiber bereits nach kurzer Zeit. Das gilt auch für unsere jüngste Kooperation mit der clever fit GmbH, einem führenden Unternehmen der Branche mit mehr als 450 Fitness-Studios.“
Steffen Knödler, Geschäftsführer airtango
Die Studios erhalten die Inhalte kostenlos und übertragen airtango im Gegenzug die Vermarktungsrechte auf ihren Bildschirmen. Die Studiobetreiber sollen somit dauerhaft die hohen Mediennutzungsgebühren für die TV-Screens sparen und sollen zusätzlich bei der Vermittlung von Werbekunden mitverdienen können.
Bisher werden, laut airtango, in Deutschland, Österreich und der Schweiz flächendeckend mehr als 2.000 TV-Geräte in Fitness-Studios bespielt.
Weitere Informationen unter www.airtango.de
Bildquelle: airtango AG