Aidoo Software: Neue Terminal-Serie September 2021

Die neue Terminal-Serie September 2021 von Aidoo Software soll Fitnessstudios und ihren Mitgliedern gleichermaßen viele Möglichkeiten bieten. So wird der Self-Service Bereich fast überall in der Einrichtung digitalisiert, Arbeitsprozesse optimiert und Mitarbeiter entlastet.

Mit der neuen Terminalserie können Bestellungen, Kursbuchungen, Raumzutritte, Sauna-Bereiche und Zeiterfassung weiter automatisiert werden. Mit dem Bestellterminal lassen sich Artikel, Zusatzmodule, Getränke- oder Saunaflats ganz einfach buchen oder bestellen.

Der Kursterminal ermöglicht die Reservierung oder Buchung eines aktuellen oder kommenden Kurses. Mit dem Raum-Terminal lassen sich der Zugang zu bestimmten Räumen oder Areas mit einer praktischen Auslastungsanzeige auch ganz ohne Personal zuverlässig und sicher regeln. Über den Sauna-Terminal lässt sich die Sauna-Ordnung abbilden und über Transponder bestätigen lassen.

Der Zeiterfassungs-Terminal kann an die Aidoo Dienstzeitenauswertung angebunden werden und erfasst Dienstzeiten, Pausen und Dienstgänge über Transponder oder Ausweis.

Mehr Informationen zu den neuen Terminals gibt es im Produktvideo:

Weitere Informationen unter www.aidoo.de

 

Bildquelle: Aidoo Software GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.