Aidoo bietet Special zur Kompensationsabfrage

Aidoo bietet ein neues Special zur automatisierten Kompensationabfrage für zu viel gezahlte Mitgliederbeiträge.

Die Handhabung in Bezug auf Mitgliederbeiträge während der Schließung und damit verbundenen Erstattungswünsche seitens der Mitglieder stellt Fitnessstudiobetreiber vor große Herausforderungen. Damit die Verarbeitung der Kompensationen zeitsparend ablaufen kann, gibt es die Online-Kompensations-Abfrage von Aidoo im Online-Portal.

Fitnessstudiobetreiber können die Art der Kompensation für den zu viel gezahlten Beitrag individuell festlegen und die Mitglieder können nach Einloggen im Online-Portal auswählen und speichern. Egal ob der Beitrag mit einem Guthaben verrechnet, eine Bonuszeit an das Vertragsende gehängt oder ein bestimmter Rabatt eingefügt werden soll – all das lässt sich mit wenigen Klicks bearbeiten. Vor der Wiedereröffnung kann die Kundenliste mit der kompletten Kompensationsauswahl generiert und weiterverarbeitet werden.

Mehr Informationen erhalten Sie bei der Online-Schulung mit Jürgen Adams am 9. November um 13.00 Uhr. Anmeldungen mit Angabe allgemeiner Kontaktdaten sind per E-Mail an schulung@aidoo.demöglich.

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.