adidas und LES MILLS verkünden Markenpartnerschaft

adidas und LES MILLS gaben bekannt, zukünftig zusammenzuarbeiten. Die beiden Unternehmen wollen die Zukunft von Fitness durch die Verschmelzung von Innovation und Tradition gemeinsam gestalten.

Ziel der Kooperation von adidas und LES MILLS ist es, innovative Technologien mit Live-Fitness-Erlebnissen zu kombinieren, um die Art und Weise, wie die adidas Community ihr Training erlebt, zu verändern. Unterstützt wird dies durch das Angebot an neuer Trainingsbekleidung von adidas.

„Indem wir die Gemeinschaft in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen, können wir Millionen von Menschen dazu inspirieren, aktiver zu sein, und unsere Mission für einen fitteren Planeten verwirklichen.“

Clive Ormerod, CEO LES MILLS


Neben einer neuen Reihe von Programmen, die sich an die Generation Z richten, wird die Kooperation von adidas und LES MILLS auch ein verbessertes Live- sowie digitales Trainingserlebnis hervorbringen. adiClub und LES MILLS stellen mehr als 300 Millionen adiClub Mitgliedern umfassende und personalisierte Trainingslösungen zur Verfügung. Außerdem wird es eine Reihe von exklusiven Vorteilen geben; weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben.

adidas-Bekleidung speziell für LES MILLS-Workouts

Bekleidung, wie die Designed 4 Training Series (D4T) wurde für Bewegungsfreiheit und Atmungsaktivität bei intensiven Workouts wie LES MILLS GRIT entwickelt. Die adidas Dropset Trainer, mit einer niedrigen Dual-Density-Zwischensohle, unterstützen die korrekte Ausführung und Stabilität bei Kraft-Workouts wie BODYPUMP. Die adidas BH- und Leggings-Kollektionen eignen sich für alle LES MILLS-Programme, von BODYBALANCE bis BODYCOMBAT.

Bildquelle: © adidas / LES MILLS

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.