ACISO und Perform Better Digital kooperieren

Die ACISO Fitness Health GmbH und Perform Better Digital haben eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit im digitalen Streaming Business in der Fitness und Gesundheitsbranche getroffen.

Durch die Zusammenarbeit von ACISO und Perform Better Digital sichert sich ACISO einen direkten und unabhängigen Zugang zu Streaming Technologie und Dienstleistungen. Diese stellen einen wichtigen Teil des ACISO Hybrid Portals für die von ACISO betreuten Fitnessstudios dar.

Thomas Nemmaier sieht in der Kooperation zukünftigen Mehrwert und gesteigerten Kundennutzen:

„Entscheidend für den Erfolg sind Effektivität und Zugang der Trainingsangebote aus Sicht der Endkunden.“

Thomas Nemmaier, CEO ACISO

Das Hybridkonzept wurde den Studioinhabern bereits im Herbst/Winter 2021 in einer gemeinsamen Netzwerkrunde vorgestellt und befindet sich bereits in der Umsetzung. Gemeinsam sollen die Fitnessstudios betreut und in die digitale Zukunft geführt werden.

 

Bildquelle: ACISO Fitness Health GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.