ACISO startet Großkampagne zur Neukundengewinnung

Mehr Neukunden mit weniger Aufwand: mit einem Rundum-Sorglos-Paket für ein 6-Wochen-Frühjahrsprogramm bietet ACISO allen Fitnessstudios, die sich durch Kompetenz und Qualität vom Wettbewerb abgrenzen wollen, jetzt eine attraktive Komplettlösung.

Die Strategie des ACISO-Konzeptes mit dem Fokus auf das Neukundengeschäft ist durchdacht und im Fitnessstudio sehr einfach umsetzbar. Mit innovativen Online-Marketing-Tools zur erfolgreichen Leadgenerierung und Weiterempfehlung, vollumfänglichen Werbemitteln bis hin zu Teamschulungen und Live-Webinaren mit namhaften Experten.

Patric Heizmann und Nina Beste sorgen nicht nur für den Erfolg der Teilnehmer, sondern auch für großes Interesse bei den Zielgruppen. Die Kampagne basiert auf den drei Erfolgsbausteinen: Training, Ernährung, Mindset

Das erwartet die teilnehmenden Fitnessstudios

Die Fitnessstudios, die an der dreimonatigen Kampagne "ICH MACH DAS JETZT!" teilnehmen, erwartet Folgendes:

  • Kampagnen-Konzept
  • Coaching-Portal mit Videos, Live-Webinaren und den besten Tipps von Patric Heizmann und Nina Beste
  • Online-Marketing mit neuen Social Media-Strategien und Automatisierungen
  • Vielseitige Offline-Werbung
  • Erprobtes Empfehlungskonzept online und offline
  • Teamschulung online und vor Ort
  • 4-Wochen Online-Kampagne
  • 3 Monate Begleitung durch deinen persönlichen Marketing-Spezialisten
  • Nutzung der Online-Angebote der ACISO Academy
  • Teilnahme an Netzwerktreffen
  • Optional: Die 80 Leads-Garantie bei SALES FORCE-Einsatz

Alle Informationen zu der Großkampagne gibt es gebündelt in einem kostenfreien Webinar am 9. Februar um 11.00 Uhr. Anmeldungen für das Webinar sind hier möglich. Weitere Informationen zur Kampagne erhalten Sie vorab hier.

 

Bildquelle: ACISO 

Die Autorin

  • Sarah-Lea Kuner

    Die Autorin arbeitet zurzeit als duale Studentin in der Redaktion und Marketingabteilung der BODYMEDIA GmbH & Co. KG.