ACISO setzt Impulse auf der FitnessConnected

ACISO wird auf der diesjährigen FitnessConnected Impulse zum Thema „Physio meets Fitness“ setzen.

Auf der diesjährigen FitnessConnected, die in diesem Jahr vom 28. bis zum 30. November in München stattfindet, wird auch ACISO präsent sein.

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung und der Halbtagsveranstaltung der internationalen Fachmesse für Fitness, Gesundheit und Sport, wird ACISO Impulse zum Thema „Physio meets Fitness“ setzen. In der ACISO Meeting-Area sind die Marketing- und Consulting Experten an allen Tagen der Messe vor Ort.

Die ACISO-Geschäftsführer Uwe Schoch und Thomas Nemmaier sowie der Geschäftsführer der FitnessConnected Ralph Scholz wollen mit ihrer Kooperation Synergien schaffen, die professionelle Physiotherapien und gesundheitsfokussierte Fitnessanlagen näher zusammenbringen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.