ACISO Consulting erhält Verstärkung

Das Team der ACISO Fitness & Health GmbH wächst. Fünf neue Kolleg:innen verstärken ab sofort das Beraterteam. 

Zu den neuen Mitarbeitern bei der ACISO Fitness & Health GmbH zählen Nico Döring, Carola Conrad, Rainer Hoffmeister, Kaya Marie Fröder und Daniel Meier (siehe Bild v. l. n. r.). 
 
Nico Döring ist Fitnessfachwirt und wird gemeinsam mit dem langjährigen Berater und Fitnessstudiobetreiber Jörg Schmidt die ACISO-Kunden im Osten Deutschlands als Businesscoach unterstützen. Carola Conrad wird sich im Raum Nord- u. Westdeutschland um Kundengewinnung und Betreuung mit dem Ziel einer partnerschaftlichen und langfristigen Kundenbindung engagieren.

Der im Hatz wohnhafte Rainer Hoffmeister unterstützt mit seiner 15-jährigen Vertriebsexpertise das Berater-Team Nord/OstKaya Marie Fröder wird das Berater-Team im Norden und Westen als FT-CLUB-Spezialistin für Existenzgründer und Integrationskonzepte in diesem Bereich unterstützen. Daniel Meier bringt von nun an seine vielfältigen Erfahrungen aus Vertrieb und Finanzdienstleistungen in das Berater-Team im Süden Deutschlands mit ein.

„Die Erweiterung des Beraterteams ermöglicht es uns, auf die verstärkte Nachfrage aus der Branche heraus zu reagieren. Der Markt schätzt professionelle Empfehlungen und Orientierung zu entscheidenden Themen wie Liquiditätssicherung, Finanzplanung sowie die Mobilisierung des Neukundengeschäftes. Diese Nachfrage setzt sich in relevanten Unternehmensbereichen fort, für die wir weitere Teammitglieder einstellen. So sucht ACISO neben weiteren Unternehmens- und Marketingberatern, Mitarbeiter/innen für die Zentrale in München für die Bereiche Online Marketing, Kampagnenmanagement und die Buchhaltung.“

Uwe Schoch, Leiter des Beraterteams

Nähere Informationen zu den Job-Angeboten von ACISO erhalten Sie hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.