ACISO Clubs erfolgreich mit neuen Social-Media-Strategien

Mit dem Einsatz neuer Strategien im Online-Marketing konnten die ACISO Kunden in den letzten Monaten punkten. Hohe Leadzahlen und eine gute Interessentenqualität sorgen für volle Terminbücher und überdurchschnittliche Abschlusszahlen.

Mit diesem Rückenwind gehen die Fitnessstudios auch in die Figur-Saison, für die die Marketing-Spezialisten aus München ein neues Programm entwickelt haben. Neben Werbung, online und offline übernimmt ACISO auch einen Großteil der Betreuungsleistungen für die Clubs und erleichtert so die Umsetzung.

Vorstellung des Konzepts Ende Januar

Vorgestellt wird das Konzept auf der ACISO Netzwerkrunde an 7 Standorten in Deutschland und der Schweiz ab dem 24. Januar. Interessenten für das 3-Monats-Projekt sind herzlich eingeladen. Darüber hinaus werden sämtliche Inhalte in einem Webinar am 9. Februar um 11.00 Uhr vorgestellt.

Bildquelle: © ACISO

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.