Wie gewohnt stehen praxisnahe Schwerpunktthemen zu Personal- und Qualitätsmanagement, Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklung sowie strategisches und alltägliches Marketing auf dem Programm.
Durch die Themenvielfalt und verschiedenen -schwerpunkte richtet sich der eintägige Kongress sowohl an Fitnessunternehmer, deren Führungskräfte, Studio- und Abteilungsleiter als auch an interessierte Teilnehmer unterschiedlicher Bereiche und Branchen. Zuhören, austauschen oder auch einen komplett neuen Blickwinkel erhalten – dabei geht es auf der Solutions 2016!
Themenübersicht:
Der Wolf im Schafspelz –der Unterschied zwischen Wollen und Können bei Führungskräften
NLP im Business: Menschen lesen und lenken –
Gesprächspartner verstehen und mitnehmen, die eigene Präsenz als Werkzeug gelingender Kommunikation
Immer am Limit:
Wie das „achtsame Gehirn“ zu besserer Selbstführung und mehr Lebensqualität führt
Existenzrisiko der Studiobetreiber – Scheinselbstständigkeit von Trainern
Gehirn an – Stress aus!
Wie viel bringt mir eigentlich mein Marketing? Strategisches Marketing und der
Return on Marketing Invest
Erfolgreiches Empfehlungsmarketing
Kartenbestellungen sind möglich unter http://www.sportkonzepte.biz/informationsmaterial_partner/?partner=IFAA%20GmbH