5. Solutions: IFAA Themenkongress am 25.6.2016 in Wiesbaden

Am 25.6.2016 findet in Wiesbaden im Dorint Pallas die 5. Solutions, der Themenkongress der IFAA statt. Begeisterte Teilnehmer, praxisnahe Workshops, hohe Qualität und Top-Referenten – das war die Solutions 2015. Nach dem großen Erfolg geht die Solutions in diesem Jahr in die 5. Runde.

Wie gewohnt stehen praxisnahe Schwerpunktthemen zu Personal- und Qualitätsmanagement, Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklung sowie strategisches und alltägliches Marketing auf dem Programm.
Durch die Themenvielfalt und verschiedenen -schwerpunkte richtet sich der eintägige Kongress sowohl an Fitnessunternehmer, deren Führungskräfte, Studio- und Abteilungsleiter als auch an interessierte Teilnehmer unterschiedlicher Bereiche und Branchen. Zuhören, austauschen oder auch einen komplett neuen Blickwinkel erhalten – dabei geht es auf der Solutions 2016!

Themenübersicht:

Der Wolf im Schafspelz –der Unterschied zwischen Wollen und Können bei Führungskräften

NLP im Business: Menschen lesen und lenken –
Gesprächspartner verstehen und mitnehmen, die eigene Präsenz als Werkzeug gelingender Kommunikation

Immer am Limit:
Wie das „achtsame Gehirn“ zu besserer Selbstführung und mehr Lebensqualität führt

Existenzrisiko der Studiobetreiber – Scheinselbstständigkeit von Trainern

Gehirn an – Stress aus!
Wie viel bringt mir eigentlich mein Marketing? Strategisches Marketing und der

Return on Marketing Invest
Erfolgreiches Empfehlungsmarketing

Kartenbestellungen sind möglich unter http://www.sportkonzepte.biz/informationsmaterial_partner/?partner=IFAA%20GmbH

Foto: PR

Foto: PR

Foto: PR

Grafik: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.