30 % Ermäßigung auf Yoga-Ausbildungen im August

Das IST-Studieninstitut feiert in diesem Jahr seinen 30. Geburtstag und gibt deshalb 30 % Ermäßigung auf die Studiengebühr der Weiterbildungen „Yoga-Lehrer/-in“ und „Vinyasa-Yoga Instructor“.

Für alle, die sich selbst verwirklichen und ihre Leidenschaft ausleben möchten, gibt es sowohl auf die 14-monatige Weiterbildung „Yoga-Lehrer/in“ als auch die kompakte S-Lizenz „Vinyasa-Yoga Instructor“ 30 % Ermäßigung auf die Studiengebühr. Einzige Voraussetzung: Die Anmeldung muss bis zum 31. August 2019 erfolgen und der Kurs muss noch in diesem Jahr begonnen werden. Die Weiterbildung „Yoga-Lehrer/in“ vermittelt allen Yoga-Begeisterten die theoretischen Grundlagen der Yoga-Lehre, der Yoga-Philosophie, die Atemschule und Meditation sowie die Stile „Vinyasa“ und „Ashtanga“. Teil dieser Weiterbildung ist auch die sechsmonatige Kursleiter-Lizenz „Vinyasa-Yoga Instructor“. Sie kann zudem separat gebucht werden und ist im Aktionszeitraum ebenfalls um 30 % ermäßigt. Vinyasa-Yoga ist eine dynamische Form und für alle geeignet, die ein intensives und körperorientiertes Workout anbieten möchten.

weitere Infos: www.ist.de/yoga-lehrer

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.