3. EMS online kongress: Expertise für die Zeit nach der Krise

Am Samstag, den 27. und Sonntag, den 28. März 2021 findet der 3. EMS online kongress statt. Die Teilnehmer haben die Chance, jede Menge Know-how von führenden Branchenexperten mitzunehmen.

Darüber hinaus geben die Branchenexperten im Rahmen des 3. EMS online kongresses Praxistipps aus den erfolgreichsten Unternehmen der EMS-Branche weiter. So können nach all den Herausforderungen im Corona-Jahr 2020 die Weichen für das Jahr 2021 gestellt werden.

Im Rahmen des EMS online kongresses, wird eine Vielzahl an erfolgreichen EMS-Anbietern und EMS-Herstellern konkrete Aussichten auf zukünftige Chancen und Strategien zum direkten Umsetzen geben. Zudem wird das Thema EMS-Fachkundenachweis (NiSV) beleuchtet und Unternehmer der EMS-Branche verraten ihre Erfolgsgeheimnisse, wie sie die Krise als Chance genutzt haben.

Anmeldungen zum 3. EMS online kongress sind hier möglich 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.