25MINUTES ist Franchise-Branchensieger

DEUTSCHLAND TEST, Focus und Focus Money haben 25MINUTES im Rahmen einer gemeinsam durchgeführten Franchise-Studie zur Nummer 1 im Bereich Fitnessstudios gewählt und mit dem Prädikat „Bestes Franchise-Unternehmen“ ausgezeichnet.

DEUTSCHLAND TEST, eine unabhängige Marke von Focus Money, hat die 800 größten Franchise-Unternehmen Deutschlands aus 59 Branchen getestet und vergab 100 von 100 möglichen Punkten an das Franchise-Unternehmen.

Im Mittelpunkt des Tests stand die Frage: Welche Anbieter geben aus Sicht der Verbraucher ein besonders gutes Bild ab? In die Bewertung eingeflossen sind Urteile hinsichtlich Preis, Qualität, Beratung und Auswahl. Erfasst wurden insgesamt 210 000 Nennungen der 800 größten Franchise-Unternehmen Deutschlands (im Zeitraum von Anfang November 2017 bis Ende April 2018).

 

Das Corporate Studio-Team von 25MINUTES © Deutscher Franchiseverband

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.