1986. In den USA herrscht dank Jane Fonda bereits ein wahrer Aerobic- und Fitness-Boom. Jutta Schroll in München erkennt den Geist der Zeit und spürt das Verlangen, die Fitnesswelle auch nach Deutschland zu holen. Mit der Gründung des Unternehmens World Fitness Promotion schafft sie die Basis für den Aufbau einer Fitness-Szene in Deutschland, die auch heute noch wächst und immer wieder mit Innovationen aufwarten kann, die weltweit für Aufsehen sorgen.
Neben der Schulung von Presentern, Instruktoren und Trainern sowie der Durchführung von Events und Workshops, bei denen aktuelles Know-How und die neusten Trainingsmethoden vermittelt wurden, hat sich World Fitness von Anfang an auf den Vertrieb erstklassiger Produkte für Fitnessstudios, Trainer, Vereine und Endverbraucher spezialisiert. So wurde in den 1980ern der Bedarf für Fitness-Equipment erst geschaffen. Und diesem galt und gilt es als Vorreiter der Branche gerecht zu werden.
Deshalb werden alle Artikel der „Made in Germany“-Linie von World Fitness in Deutschland hergestellt. Dies garantiert eine erstklassige Produktqualität – und das zu einem überraschend günstigen Preis. Die Wege bei World Fitness sind kurz, die Prozesse effizient und die so gesparten Kosten werden an den Endkunden weitergegeben. Aber auch bei allen anderen Produkten wie Matten, Bällen, Dumbells, Bekleidung und vielem mehr achtet World Fitness auf ausgezeichnete Qualität. Die CDs und DVDs mit Fitness-Musik sorgen bei Group Fitness Kursen für gute Laune bei Teilnehmern wie Instruktoren. Auch neue Trends wie der XCO-Trainer oder Flexi-Sports dürfen im Sortiment nicht fehlen.
Jutta Schroll will mit World Fitness auch weiterhin für neue Impulse in der deutschen Fitnessbranche sorgen. BODYMEDIA wünscht alles Gute zum Jubiläum und viel Erfolg – für die nächsten 25 Jahre und darüber hinaus!
Kontakt: Jutta Schroll, info@world-fitness.com | www.world-fitness.com