20 Jahre FaM

20 Jahre FaM 20 Jahre FaM

Die FaM Einrichtungssysteme GmbH feiert in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum. Auf der FIBO 2009 wird deshalb bei der traditionellen FaM-Standparty dieser Geburtstag gefeiert. Zusammen mit neuen und altbewährten Geschäftsfreunden wird auf 20 Jahre Innovation angestoßen. In Halle 3 auf dem Stand B16 werden an den Messetagen unter dem Motto "The Silver Surfer" neue Lounge-Möbel und Saunenkonzepte vorgestellt sowie individuelle Theken inklusive Thekenkonzept gezeigt. Das FaM-Team wird Einblicke in den innovativen Alltag des Einrichtunssystemherstellers geben. Von Beleuchtungskonzepten über die komplette Innenarchitektur bis hin zu individuellen Schranksystemen wird jeder Gast auf dem FaM-Stand individuell beraten werden.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.