2. Milon-Kongress in Göttingen

2. Milon-Kongress in Göttingen 2. Milon-Kongress in Göttingen

Milon industries lädt am 14. und 15. März zum 2. Kongress nach Göttingen ein. Auf der Veranstaltung erwartet die Teilnehmer ein abwechselungsreiches Programm mit renommierten Referenten. Mit dabei ist u.a. Professor Hans Eberspächer. Dieser lehrte und forschte bis Herbst 2007 mit dem Schwerpunkt Hochleistungssport als Professor für Sportpsychologie an der Universität Heidelberg. Er arbeitete jahrzehntelang mit Profisportlern sowie Nationalmannschaften und bereitete sie auf Weltmeisterschaften und Olympische Spiele vor. Das von ihm entwickelte Mentale Training hilft vielen Spitzensportlern, Piloten und Chirugen, auch unter hoher Beanspruchung ihre optimale Leistung zu erbringen. Bei Unternehmensveranstaltungen und Kongressen ist der leidenschaftliche Motorradfahrer ein gern gesehener Gastredner, der sein Publikum mit Humor und Esprit mitzureißen weiß.

Quelle: www.milon.com » 18. Februar 2009

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.