10er Karte einfacher denn je und zwar als App

Mit der 10er Karte können Fitnessstudiobetreiber in wenigen Minuten ein Angebot erstellen und dadurch ihre Sichtbarkeit erhöhen. Alle Angebote sind sofort in der App sowie im Internet erhältlich. Diese können von Neukunden gekauft oder als Geschenk versendet werden. Die komplette Bezahlung und Abrechnung wird übernommen und Kunden erhalten sofort ihr Geld.

Über die 10er Karten App können Angebote direkt erstellt und gekauft werden. Auch zum Einlösen der 10er Karten benötigt man nur die App. Die Nutzung der App sowie das Einstellen von Angeboten ist kostenlos. Angebote über die App oder Webseite der 10er Karte werden von eCommerce- und Marketingspezialisten mit erprobten Strategien überprüft.

Ihre Angebote profitieren von der Reichweite eines ganzen Marktplatzes. Erst wenn Geld mit der 10er Karte verdient wird, wird eine kleine Gebühr fällig.

Weitere Informationen erhalten Sie hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.