100.000 Mitglieder bei intratech

100.000 Mitglieder bei intratech 100.000 Mitglieder bei intratech

Am 14. Januar 2009 zählte die Büroverwaltung der intratech GmbH das 100.000ste Mitglied, das im Auftrag zufriedener Kunden verwaltet wurde. Damit zählt die Büroverwaltung von intratech zu den erfolgreichsten Systemen im Markt. Als Features bietet sie u.a. die Übernahme der kompletten Kundenverwaltung, sekundenaktuelle Statistiken und Reports aus der Verwaltung, Entlastung des Mitarbeiterteams von Verwaltungsproblemen und vom Telefon, die Übernahme des kompletten Forderungs- und Mahnwesens sowie die Beitragsvorfinanzierung und Leasing.

Quelle: www.intratech.de » 17. Februar 2009

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.