1000. Cluberöffnung von Basic-Fit

Am 4. Oktober eröffnete BasicFit das 1.000 Fitnessstudio in Tilburg in der Niederlande.

Mit der Eröffnung des 1.000 Basic-Fit Fitnessstudios in Tilburg konnten die Verantwortlichen ein Versprechen einlösen.
 

„I m Jahr 2019 ist unser ehemaliger Immobiliendirektor Jeroen den Burger im Alter von 53 Jahren an einer unheilbaren Krankheit gestorben. Jeroen war zusammen mit Rédouane Zekkri die Grundlage für die Straffung unseres Expansions- und Bauprozesses, wodurch wir in den letzten Jahren so viele Clubs eröffnen konnten. Bevor Jeroen starb, haben wir ihm versprochen, ihn im Club Nr. 1.000 zu ehren und diesen Meilenstein-Club in seinem Namen zu eröffnen. Endlich konnten wir unseren 1000. Club feiern und das Versprechen unseres Teams einlösen. Dieser Club ist für dich, Jeroen. Es ist ein schöner Club in Tilburg und du wirst stolz darauf sein, dass dieser Club deinen Namen trägt." 

Marcel Boots, Post Direktor für digitale Fitness und Innovation bei Basic-Fit

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.